Datum: 18.03.06

Hallenturnier des ASK Erlaa

Ergebnis: (8 von 8) 0:4 gg. SV Donau; 1:1 gg. SV Essling; 0:6 gg. FC Stadlau U8; Kreuzspiel: 1:2 gg. FC Stadlau U7; Finalspiel: 1:1 (0:2 n.E.) gg. ISS Admira Landhaus

Ausgangssituation: In einem sehr ungewöhnlichen Turnier, es wurde quer gespielt und deshalb auch nur 4+1.

Kader: Klaus Peterschofsky, Tobi Seidelmann, Valere Ubonabenshi, Armin Siska, Alex Hingsamer, Stoffi Roschütz, Mischa Ringl, David Bayavuge

Tore:

SK Breitenfurt: 1:0 Eigentor, 2:0 Armin Siska
Wr. Neudorf: 1:0 Armin Siska (Klaus Peterschofsky), 2:0 Armin Siska
Gumpoldskirchen: 1:0 Armin Siska (Klaus Peterschofsky), 2:0 Stoffi Roschütz (Armin Siska), 3:0 Klaus Peterschofsky,4:0 Mischa Ringl (Valere Ubonabenshi)
Erlaa: 1:0 Armin Siska, 2:0 Armin Siska (Stoffi Roschütz)

Spielbericht:

Die Jungs hatten heute sichtlich ihren Spaß. Vom ersten bis zum letzten Spiel ließen sie nie einen Zweifel aufkommen, wer an diesem Tag die beste Truppe sei und überzeugten auch spielerisch vor allem gegen Gumpoldskirchen. Neben den in Torlaune befindlichen Armin Siska überzeugte vor allem auch Tobi Seidelmann in einer für ihn ungewohnten Rolle im Tor, und ist wohl mehr als eine Alternative auf diesem Posten für die Zukunft.
Bei der Wahl zum "Besten Spieler" des Turnier wurden von den anderen Trainern Mischa Ringl und Armin Siska nominiert, letztere gewann diesen Titel auch, ebenso jenen zum besten Torschützen.
Und auch Tobi Seidelmann wurde nominiert in der Kategorie "Bester Torhüter", den Titel holte sich letzt endlich aber der Schlussmann von Wr. Neudorf.

Endergebnis:
1. FC OK , 2. Wr. Neudorf, 3. SK Breitenfurt, 4. ASK Erlaa, 5. Gumpoldskirchen