Datum: 25.03.06

SK Rapid Wien - FC Olympique

Ausgangssituation: -

Aufstellung: Paul Saxer, Philipp Zeillinger, Alex Skrabal, Adrien Semmler, Tobi Seidelmann, Lukas Liegler, Alex Hingsamer, Mischa Ringl, David Bayavuge

Torfolge: 1:5 Paul Saxer (Mischa Ringl)

Spielbericht: Es klingt doch sehr vermessen bei 1:5 zu behaupten wir hätten dieses Spiel gewinnen können. Wenn man jetzt die Chancen (7:7) hernimmt, wird mir, aber jeder der das Spiel gesehen hat beipflichten.
Unterm Strich: Es war ein sehr flottes, abwechslungsreiches, ausgeglichenes Match, in dem Rapid einfach ihre Chancen besser nützte und auf der Torhüter Position besser besetzt war.
Zum leid Wesen von Mischa Ringl und Alex Hingsamer die mehrmals allein vor Rapids Nr 1 auftauchten, jedoch an eben jener scheiterten. Hervor zu heben dieses mal die Leistungen von Paul Saxer, David Bayavuge und Alex Hingsamer, obwohl letzt genannter manchmal noch entschlossener zu Werke gehen sollte.

Autor:Roland Maida