Ergebnisse & Berichte des FC Olympique Klosterneuburg 05


Mannschaft: U10

Patronanz:

Datum: 08.09.07

Spielort: SZ Marswiese

U10-Turnier des SZ Marswiese

Ergebnis: 6 Platz von 6.

Post SV 1:7; B.W. J. Janekca 2:3; WAC 1:4; SZ Marswiese 1:2; FAC 0:2

Ausgangssituation: gespielt wird 6+1. Spielzeit: 1 mal 20min.
Diesmal durfte ich die Mannschaft alleine betreuen, weil Andreas Skrabal mit seinem Sohn zum U/9 Meisterschaftsspiel nach Altenwörth gefahren ist, die das Spiel mit 8:1 gewonnen haben, wo auch Paul Saxer gespielt hat. Außerdem fielen noch Lukas Liegler und Christopher Roschütz aus. Trotzdem hatte ich einen Kader, mit dem man durchaus Spiele gewinnen kann.

Kader: Armin Siska; Klaus Peterschofsky; Philipp Schober; Tobias Seidelmann, Thomas Fellner; Valentin Hahn, Gamauf Maximilian, Moritz Wieser, Albert Schreiber

Tore: 3x Armin Siska; 2x Klaus Peterschofsky

Spielbericht: Im ersten Spiel trafen wir auf Post SV die uns gleich mit 1:7 besiegten.

Im zweiten Spiel mussten wir gegen Janecka ran, wo wir rasch in Führung gingen. Dann waren wir aber zu unkonzentriert und kassierten binnen 5 Minuten 3 Gegentreffer. Danach wachte die Mannschaft zwar wieder auf und schoss den Anschlusstreffer, der kam aber leider zu spät.

Im dritten Spiel wollten wir endlich punkten, kassierten aber vom WAC eine erneute Niederlage - 1:4.

Gegen den Gastgeber SZ. Marswiese, das Post SV die einzige Niederlage zufügte, gingen wir in Führung und konnten diese auch lange halten. Schlussendlich verloren wir aber auch dieses Spiel mit 1:2

Im letzten Spiel (das war das dritte hintereinander) verloren wir gegen FAC mit 0:2

Fazit: Wir spielen derzeit nicht das, was wir wirklich können. Derzeit haben wir ein Tief, das wir schnell wieder loswerden müssen, denn ohne Laufbereitschaft kann man keine Spiele gewinnen. Aber ich bin zuversichtlich dass wir im nächsten Meisterschaftsspiel wieder das herausholen was ich noch von der letzten Saison kenne.

Autor: Aymen Ayari (Co-Trainer)

Disclaimer: Dieser Spielbericht gibt in keinster Weise eine offizielle Sichtweise des Vereins/Vorstandes wieder. Die Spielberichte auf unserer Homepage sollen in erster Linie Interessierte an unserem Verein die Möglichkeit geben, einen ungefähren Eindruck eines verpassten Spiels zu bekommen. Auch dient er als Plattform für unsere Trainer oder Spieler, ihre Meinungen über ein Match an andere Spieler weiterzugeben. Dass es sich hier nicht um einen objektiven Bericht, sondern um eine rein subjektive Einschätzung des Autors handelt (der in seiner Funktion immer am Ende des Spielberichts genannt wird) versteht sich von selbst. Der Webmaster zensiert und ändert keine Meinungen, es sei denn, sie verstoßen gegen das Wiederbetätigungsgesetz, enthalten Beschimpfungen und Hasstiraden oder es handelt sich um offensichtliche Unwahrheiten (z.B. das Spiel fand Samstag statt, es steht aber Sonntag). Meinungsverschiedenheiten und Polarisierungen wird es immer geben, daher freuen wir uns, wenn einer unserer Spielberichte in unserem Forum zu einer "angeheizten" Diskussion anregt (bitte nicht im Gästebuch, dieses hat andere Zwecke!)