Mannschaft: Kampfmannschaft

Patronanz: Mag. Roland Honeder

Datum: 21.10.06

FC Olympique Klosterneuburg 05 - SV Stetteldorf

Spielbericht: Mit einem Paukenschlag begann das Spiel gegen den Tabellenzweiten aus Stetteldorf: Anstoss für uns - die Gäste erkämpften sich den Ball - deren Stürmer zog alleine aufs Tor - Andi Kastanek konnte den Schuss abwehren aber der zweite Stürmer traf ins Tor. Doch zur Verwunderung aller und zum Glück für uns entschied der Schiedsrichter auf Abseits. Nach diesem Beginn waren wir ein wenig geschockt und kamen die ersten zwanzig Minuten nicht wirklich aus unserer Hälfte heraus, wobei Andi Kastanek noch zweimal bravöros abwehrte und uns das 0:0 hielt. Dann erfingen wir uns und das Spiel passierte hauptsächlich im Mittelfeld, sodass es mit einem 0:0 in die Halbzeit ging. Nach dem Wiederanpfiff dann unsere beste Phase. Zuerst überspielte Matthias Mullanzzani 3 Gegenspieler, scheiterte aber am überragenden Gästetormann. Anschließend vergaben dann noch Gerald Wimmer, Kerim Kilicdagi und Fuat Dupljak einige Einschussmöglichkeiten Die Gäste kamen dann wieder 20 Minuten vor Schluss auf Touren, hatten auch noch einige Sitzer und einen Stangenschuss. Doch Dank unserer starken Abwehr mit Aymen Ayari, Axel Führer und Manfred Schieber unter der Führung vom Routinier Franz Grunner belamen wir keinen Treffer mehr zu und so kamen wir zu einem verdienten Punkt gegen den Tabellenzweiten.

Kader: Andreas Kastanek - Axel Führer, Franz Grunner, Aymen Ayari - Matthias Mullanzzani, Manfred Schieber, Daniel Taucha, Kerim Kilicdagi - Gerald Wimmer (82. Roman Schön), Markus Kuntner (60. Walter Panholzer (87. Marko Trbara)), Fuat Dupljak

Gelbe Karten: Gerald Wimmer, Fuat Dupljak, Manfred Schieber

Fazit: Mir fehlen die Worte für die grossartige Leistung meiner Mannschaft, die sich in sehr guter Form präsentierte und nun auch zwei gute Spiele hintereinander ablegte. Grosses Lob vor allem an die Abwehrspieler: zwei Spiele hintereinander zu Null mit zwei verschiedenen Torhütern. Ich kann nur sagen "Hut ab"!

Euer "Trainer" Peter Kastanek