Ergebnisse & Berichte des FC Olympique Klosterneuburg 05


Mannschaft: Kampfmannschaft

Patronanz: Stefan Schmuckenschlager

Datum: 07.10.06

FC Olympique Klosterneuburg 05 - Klement

Ergebnis: 1:2 (1:1)

Spielbericht: Das Spiel begann sehr gut für uns und wir konnten spielerisch mit unserem Gegner mithalten, der immerhin den Tabellenführer den ersten Punkt abnahm. Es enwickelte sich ein Spiel hin und her wobei die Gäste ebenso Chancen vorfanden wie wir. In der 21. Minute protestierten die Gäste ein Foulspiel, doch der Unparteiische pfiff nicht und so tauchte Daniel Taucha alleine vor dem Tor auf, überhob den Keeper und es stand 1:0 für uns. Anschließend kamen wir zwar noch zu einigen Chancen aber konnten diese nicht verwerten. Im Gegenzug machten die Gäste immer mehr Druck und als der Schiedsrichter schon zur Pause pfeifen wollte, kamen die Gäste wieder mal gefährlich vor das Tor und erzielten den Ausgleich. In der zweiten Halbzeit waren wir nicht mehr vorhanden. Nur Alluminium und ein guter Oliver Schreiner im Tor retteeten das Unentschieden eine Zeit lang. Aber in der 72. Minute war es dann so weit: langer Ball auf den Stürmer der Gäste, der diesmal das Tor auch traf und den 1:2-Endstand fixierte. Wir hatten nur mehr eine Chance kurz vor Schluss als ein Gästespieler den Ball Richtung eigenes Tor traf.

Kader: Oliver Schreiner - Roman Schön, Christian Kastanek, Daniel Taucha, Aymen Ayari - Franz Grunner, Manfred Schieber, Matthias Mullazzani (45.Axel Führer), Markus Kuntner (70. Daniel Wertheim), Kerim Kilicdagi, Günter Belghofer (30. Gerald Wimmer) - Ersatz: Andreas Kastanek, Markus Neureither

Tore: 1:0 (21.) Daniel Taucha, 1:1 (45.), 1:2 (72.)

Fazit: Eine verdiente Niederlage aufgrund der zweiten Halbzeit, in der wir nicht mehr dagegensetzten.

Euer "Trainer" Peter Kastanek

 

Disclaimer: Dieser Spielbericht gibt in keinster Weise eine offizielle Sichtweise des Vereins/Vorstandes wieder. Die Spielberichte auf unserer Homepage sollen in erster Linie Interessierte an unserem Verein die Möglichkeit geben, einen ungefähren Eindruck eines verpassten Spiels zu bekommen. Auch dient er als Plattform für unsere Trainer oder Spieler, ihre Meinungen über ein Match an andere Spieler weiterzugeben. Dass es sich hier nicht um einen objektiven Bericht, sondern um eine rein subjektive Einschätzung des Autors handelt (der in seiner Funktion immer am Ende des Spielberichts genannt wird) versteht sich von selbst. Der Webmaster zensiert und ändert keine Meinungen, es sei denn, sie verstoßen gegen das Wiederbetätigungsgesetz, enthalten Beschimpfungen und Hasstiraden oder es handelt sich um offensichtliche Unwahrheiten (z.B. das Spiel fand Samstag statt, es steht aber Sonntag). Meinungsverschiedenheiten und Polarisierungen wird es immer geben, daher freuen wir uns, wenn einer unserer Spielberichte in unserem Forum zu einer "angeheizten" Diskussion anregt (bitte nicht im Gästebuch, dieses hat andere Zwecke!)