Zugänge Sommer 2006

Hier findet ihr einen kleinen Überblick über jene Spieler, die in der Sommerübetrittszeit 2006 beim FC Olympique angemeldet wurden:

Gerald Wimmer (FK Rot Weiß Wien): Eine Neuerwerbung, vor der man den Hut ziehen muß. Um uns bei unserem Projekt zu helfen, nimmt Gerald einiges in Kauf. Er tritt als Stammspieler der 1. Klasse B den Gang in die letzte Klasse an, hat eine ANreise aus dem 10. Bezirk und griff sogar selbst in die Tasche, um die Leihgebühr seines alten Vereines zu begleichen. Bleibt zu hoffen, dass der kämpferisch starke und schnelle Linksfuß sich bei uns wohl fühlen wird...

Günter Belghofer (UFK Schulbrüder): Ein Freund von Gerald. Bei Schulbrüder spielte er zwar meist in der Reserve, zeigte aber beim Training bereits Biß und Einsatz. Wenn er so weitermacht, wird er sicher den Konkurrenzkampf beleben...
Fuat Dupljak (SV St. Andrä/Wördern): Fuat kommt aus Wördern, wo er bis zum Winter zum Stammpersonal in der Kampfmannschaft zählte (auch bei unserem 0:13 am Feld). Verletzte sich jedoch in der Vorbereitung und hat seit einem halben Jahr kein Match mehr absolviert. Mit seinem Körper ein echter "Riese" - zwar sicher keine Laufmaschine, aber mit Technik, Übersicht und einem guten Schuß ist der ruhige Serbe sicher eine Verstärkung.
Nuh Kandemir (SV Zeiselmauer): Nuh spielte den kompletten Nachwuchs in Klosterneuburg. Der wieselflinke Stürmer könnte endlich ein bißchen frischen Wind in unseren sonst lauen Sturm bringen. War beim Klosterneuburger SV vor der Fusion Stammspieler in der Gebietsliga, ehe er zu Zeiselmauer wechselte. Hat allerdings seit 1,5 Jahren kein Spiel mehr bestritten.
Erich Fallmann (Universale Lanzendorf): Erich ist mit seinen knapp 40 Lenzen ein wahrer Routinier. Spielte früher unter anderem bei der Kulttruppe des OBSV Gugging und SV Schwechat. Wird mit seinem guten Schmäh sicher ein wertvoller Bestandteil im Verein, vor allem, weil er den Jungen einiges weiter geben kann und die Stimmung bei jedem Match/Training/... heben kann.
Matthias Reichmayr (FC Breitensee): Matthias spielte früher mit Aymen bei Breitensee und fand ihn nach vielen Jahren zufällig auf unserer Homepage wieder. Ein noch junger Spieler mit wenig Vereinserfahrung, der aber, ähnlich wie Günter, für den nötigen Konkurrenzkampf sorgen wird...
Christian Kastanek (Heeres SV): Somit ist auch der dritte des Kastanek-Clans in unserem Boot gelandet. Der Routinier ist vielseitig einsetzbar und mit einer soliden Technik sicher auf jeder Position eine Verstärkung. Kickte zuletzt beim FC Grabensteiner in Wien.
Michael Grguric (FAC): Ebenfalls ein noch junger Mann, der im Nachwuchs bei FAC, Columbia, Landhaus und Donaufeld kickte. Kleiner, Technisch guter und wendiger Spieler, der nur noch lernen muß sich durchzusetzen. Allerdings bald mit der Abendschule beginnt - so steht hinter Trainingsbeteiligung usw. noch ein Fragezeichen...
Markus Pavlovic (SV Hirschtstetten): Hat früher unter unserem jetzigen Trainer gespielt. Der gute Freund von Andi Kastanek war im Nachwuchs u.a. bei Vienna, Donaufeld, Hirschstetten. Hat nun auch schon 1,5 Jahre kein Spiel mehr absolviert, und das merkt man auch. Allerdings mit viel Traiuning und Matchpraxis auszumerzen. Hat vor allem Qualitäten bei ruhenden Bällen.
Abgänge Sommer 2006

Hier findet ihr einen kleinen Überblick über jene Spieler, die uns wieder verlassen haben (natürlich gibt es noch einige, die einfach nicht mehr kommen, aber nicht zu einem anderen Verein gewechselt sind):

Oktay Kökbil (zurück zu Austria 11/R. Oberlaa): Seit der Futsal-Meisterschaft nicht mehr aufgetaucht, haben wir den Leihvertrag nicht verlängert und den Pass mittlerweile an R. Oberlaa zurückgesendet.

Alvaro Klein (zurück zu SCW/KSV 1912): Hätte im Winter eine Verstärkung werden können, doch spielte ebenfalls nur bei einem einzigen Auftrtitt mit - beim Hallenturnier der 2. Klasse Donau. Danach aufgrund der Matura kein einziges Meisterschaftsspiel bestritten, möchte dennoch jetzt sein Glück wieder beim SCW/KSV versuchen... wir wünschen viel Glück!